25 Jahre Loquenz – 25 Jahre bewegte und bewegende Begegnungen – vielen Dank!

Dankbar blicke ich auf 25 Jahre bewegte Begegnungen mit Kunden/-innen, Mitarbeitern/-innen und Kooperationspartnern/-innen zurück. Immer mit dem Ziel „Im Ganzen Werte zu schaffen“. Werte im doppelten Sinn des Wortes. Führung dient natürlich dem Ziel des Unternehmens, seine Produkte und Dienstleistungen so zu erzeugen, dass der wirtschaftliche Ertrag eine Folge der gemeinsamen Anstrengung von Mitarbeiterschaft und Management ist. Führung hat gleichzeitig auch die Funktion, die Organisation vor der Denke des Erfolges um jeden Preis zu bewahren. Unsere Erfahrung in der Beratung und zahlreiche Studien zeigen: Auf Dauer erfolgreich sind Organisationen, die in einem klaren Werterahmen ihre Ergebnisse anstreben.

 

Ich freue mich, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden diesen Weg seit 25 Jahren gehen dürfen. Ich bin unseren Kunden/-innen, Mitarbeitern/-innen und Kooperationspartnern/-innen dankbar, dass sie die damit (auch bei uns 🙂 ) verbundenen Lernprozesse offen und lösungsfokussiert mit uns geteilt haben.

 

Der brand eins Branchenreport 05/2014 und 05/2015, der Loquenz zu den besten Beratern 2014 und 2015 in Deutschland zählt, ist im Jubiläumsjahr eine schöne Bestätigung. Insbesondere, weil das Ranking aus Kundensicht mit der Höchstwertung von drei Sternen verbunden ist.

 

Gerne setzen wir im Loquenz-Team diese Arbeit in die Zukunft fort. Fordern Sie uns und lassen Sie uns diese wertorientierte Entwicklungen in Ihren Unternehmen und Organisationen weiter gemeinsam fördern!

 

Für das Loquenz-Team

Unterschrift Teuber_freigestellt25 aus Logos_20150624_CB mit Jahre

 

 

Aktuelle Beiträge

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top