Startseite Rehasport-online - Informationsportal zum Thema Rehabilitationssport

Rehasport-Online das Informationsportal für Rehabilitationssport

Rehasport-Online.de – das Informationsportal zum Thema Rehabilitationssport

Unser Schwesterunternehmen Flowcon Unternehmensberatung berät zu den Themen Rehasport. Wie man ihn konzipiert, einführt und formal richtig durchführt. Mein Geschäftspartner & Freund (Winfried Möck), ist der Autor des entsprechenden Pocketbuches – ein Fachbuch zum Thema Rehabilitationssport gemäß dem §64 SGB. Jetzt ist es endlich möglich, alle entscheidenden Informationen über den Rehabilitationssport online abzurufen und über den Servicebereich (für Mitglieder und Partner) ergänzende, wertvolle Informationen zu erhalten. Des Weiteren gibt ws wichtige Formulare und Dokumente zum downloaden.

Damit ist rehasport-online.de die Online-Plattform, auf der Sie sich alle umfassend zum Thema Rehabilitationssport informieren können. Des Weiteren wird die Thematik verstärkt gefördert, indem man sich um die Bekanntheit & Verbreitung kümmert. Dazu gibt es einen kontinuierliche Aufbau des Online-Marketings.
Kaum zu glauben, dass das bisher im Internet noch nicht vorhanden war und Glückwunsch an die Kollegen/-innen zu diesem gelungenen Webauftritt!

Zum Weiterlesen: Pressemitteilung vom 11. April 2016

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top