PRESSESPIEGEL

19. OKTOBER 2017

Bund Katholischer Unternehmer e. V.

Stephan Teuber in den Vorstand des BKU gewählt

Stephan Teuber gewählt – am 13.10.2017 wählte ihn 54 Delegierte in den (neuen) Vorstand.

Neu gewählter BKU Vorstand 2017 mit Stephan Teuber

Michael Freiherr von Ketteler, Daniel Trutwin, Prof. Dr. André Habisch, Prof. Dr. Margot Ruschitzka, Hans Günther Ullrich, Stephan Werhahn, Dr. Oliver Schillings, Prof. Dr. Dr. Ulrich Hemel, Stephan Teuber, Marcus Wilp. (v.l.)

 

Die 30. Delegiertenversammlung des Bundes Katholischer Unternehmer e.V. hat am 13.10.2017 Prof. Dr. Dr. Ulrich Hemel zum neuen Vorsitzenden des BKU gewählt. Damit folgt er auf die Vorgängerin Frau Marie-Luise Dött MdB, die 16 Jahre zuvor dieses Amt innehatte.

Des Weiteren wählten die 54 Delegierten 7 weitere Vorstandsmitglieder:

–  Michael Freiherr von Ketteler (Diözesangruppe Berlin-Brandenburg)
–  Prof. Dr. Margot Ruschitzka (Diözesangruppe Aachen)
–  Stephan Teuber (Diözesangruppe Stuttgart)
–  Stephan Werhahn (Diözesangruppe München)
–  Marcus Wilp (Diözesangruppe Hamburg).
–  Prof. Dr. André Habisch (Wissenschaftlicher Berater)
–  Dr. Hans Günther Ullrich (Geistlicher Berater).

Es freut das Loquenz-Berater-Team sehr, dass unser Geschäftsführer Stephan Teuber als Mitglied in den Vorstand des BKU gewählt wurde.
Diese Position würdigt nicht nur sein soziales Engagement, das er stets selbst vorlebt, sondern bringt auch anspruchsvolle Herausforderungen mit sich.
“Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit in den nächsten drei Jahre im Bundesvorstand. Das in mich gesetzte Vertrauen werde ich erneut engagiert und voller Einsatzfreude zurückgeben“, so unser Geschäftsführer nach der Wahl.

Zum neuen Sprecher der Konferenz der Vorsitzenden der Diözesangruppen des BKU wurde unser langjähriger Geschäftspartner und guter Freund, Reinald Wolff gewählt (Diözesangruppe Stuttgart).

30. AUGUST 2017

IHK Magazin

Beste Berater 2017

Auszeichnung beste Berater 2017

In der aktuellen Ausgabe September 2017 der IHK „Magazin Wirtschaft“, wurde die Loquenz Unternehmensberatung für die Auszeichnung beste Berater 2017 erwähnt.

Nachdem wir bereits die offizielle Urkunde von Brand eins Wissen, in Zusammenarbeit mit Statista, erhalten hatten, freuen wir sehr über die Bestätigung unser Beratungsarbeit. So konnten wir u.a. erneut in den Bereichen „Human Ressources & Coaching“ sowie „Health Care“ uns auf den Top 5 Positionen etablieren. Herzlichen Dank an unsere Klienten für ihr eindeutiges Feedback!

Diese Anerkennung bekräftigt uns auch künftig , unsere Qualität aufrecht zu erhalten, am Puls der Zeit zu bleiben und weiterhin kompetente Beratung anzubieten.

Auszug aus der IHK-Ausgabe

beste Berater 2017 Unternehmensberatung IHK Pressebericht

Zur kompletten Ausgabe des IHK Magazins