20.09.2016

Eichstätter Gespräche

In meiner Funktion als Vorstandsmitglied im Bund Katholischer Unternehmer (BKU) liegt es mir am Herzen, intensiven und vertraulichen Dialog zwischen Vertretern von Wirtschaft, Kirche und Wissenschaft zu ermöglichen. Im Rahmen der Eichstätter Gespräche findet genau dieser Dialog statt. Gemeinsam mit der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt (KU) und weiteren Partnern finden die “Eichstätter Gespräche Kirche-Wirtschaft-Wissenschaft” zum siebten […]

In meiner Funktion als Vorstandsmitglied im Bund Katholischer Unternehmer (BKU) liegt es mir am Herzen, intensiven und vertraulichen Dialog zwischen Vertretern von Wirtschaft, Kirche und Wissenschaft zu ermöglichen. Im Rahmen der Eichstätter Gespräche findet genau dieser Dialog statt. Gemeinsam mit der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt (KU) und weiteren Partnern finden die “Eichstätter Gespräche Kirche-Wirtschaft-Wissenschaft” zum siebten Mal statt.

Unser Ziel: Ohne Öffentlichkeit aber umso offener, aktuelle wirtschafts- und unternehmensethische Fragen zu diskutieren.

Unser Thema: “Wirtschaft N.E.U. denken: Spiritualität und Innovation”

Datum: 24. – 26. November 2016

Veranstaltungsort: Eichstätt

Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Programm der Veranstaltung finden Sie hier oder direkt bei mir.

Ich freue mich auf diese intensive Begegnung.


  • Blogbeiträge als E-Mail erhalten

    Geben Sie ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren