Wertvolle und anregende Inspiration – Blatt für Blatt – Zum Kommentieren und Weitergeben

51pjE1nqeFL. SY498 BO1,204,203,200 - Wertvolle und anregende Inspiration – Blatt für Blatt – Zum Kommentieren und Weitergeben

Auf diesem Hintergrund gibt er ein Reis(s)ebuch für Manager heraus, die den Anspruch wahrnehmen, nachhaltige Antworten auf die derzeitige Situation zu entwickeln. Er möchte mit seinem Buch ein Inspirationserlebnis kreieren, das ich leicht mit anderen teilen und weitergeben kann – deshalb sind die Seiten auch zum Herausreißen perforiert!

Für mich ein gelungenes Konzept. Je Blatt auf der Vorderseite assoziativ in Wort und Bild ein Gedankenanstoß, auf der Rückseite Raum für eigene Notizen. Ob wirklich jedes Blatt einen gelungen Anstoß bildet, sei dahingestellt und ist auch nicht notwendig – es finden sich genügend!

Viel Spaß bei der eigenen Entdeckungsreise.

Bestellen Sie das Buch hier.

 

Aktuelle Bücher

Weitere Themen

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top