18.03.2020

Max13 startet durch 

„Wie gestalte ich meine Homepage? Brauche ich einen Instagram-Account? Wie verhalte ich mich bezüglich Facebook?“ Diese Fragen stellen bei vielen Unternehmen immer wieder ein „Problemthema“ dar. Ganz im Sinne der engpasskonzentrierten Strategie nach Wolfgang Mewes hat uns das keine Ruhe gelassen. Mit dem Ergebnis, dass wir infolgedessen eine Agentur für digitale Marketingkonzepte gegründet haben. Während den […]

„Wie gestalte ich meine Homepage? Brauche ich einen Instagram-Account? Wie verhalte ich mich bezüglich Facebook?“ Diese Fragen stellen bei vielen Unternehmen immer wieder ein „Problemthema“ dar. Ganz im Sinne der engpasskonzentrierten Strategie nach Wolfgang Mewes hat uns das keine Ruhe gelassen. Mit dem Ergebnis, dass wir infolgedessen eine Agentur für digitale Marketingkonzepte gegründet haben. Während den letzten Wochen, insbesondere der letzten 14 Tage, hat das Max13 Team sehr fleißig gearbeitet und steht nun in den Startlöchern.

Unser Ziel 

Digitale Marketing- und Vertriebskonzepte für Vereine, Trainer, Rehasport-Anbieter sowie weitere Dienstleister im Gesundheitsbereich zugänglich machen. Wir wollen, dass unsere Kunden ihre wertvolle Zeit für Bewegungsangebote investieren können und nicht für das Internet verschwenden müssen.

Unsere Produkte 

Das jüngste Unternehmen unseres Netzwerks ist ein Full-Service-Dienstleister im Bereich Onlinemarketing, speziell für Rehasport-Anbieter, Physiotherapeuten, Fitnessstudios usw. 

Die ersten beiden Produkte von Max13 sind

– ein „WebCheck“ für bestehende Unternehmenswebseiten und

Webdesign im Abo.

Der Web-Check

Der “WebCheck gibt Ihnen als Kunden die Möglichkeit, Ihre Seite überprüfen zu lassen und im Nachhinein ein Feedback zu erhalten: Entsprechen die Inhalte der Seite den Anforderungen der Gesundheitsbranche? Wo hat sie ihre Schwächen? Wo lohnt es sich, mit wenig Aufwand zu optimieren? Welche Veränderungen wären zum Beispiel wirkungsvoll? Mit welchen Zusatzinvestitionen erziele ich die höchste Wirkung? Des Weiteren erhalten Sie Zugriff auf unsere Community. In der Community bekommen Sie Tipps und Trick anhand von Texten und Videos, wie Sie Ihre Seite kinderleicht selbst optimieren können. Mit dem „WebCheck“ sind Sie folglich gut aufgehoben, wenn Sie eigenständig Hand anlegen wollen.

Das Webdesign

Beide Varianten des kostengünstigen Webdesigns im Abo beinhalten Themen wie Webhosting, Layout, WordPress, Content-Marketing sowie SEO-Optimierung und Lead-Management.

Das Premiumabo zeichnet sich außerdem durch einen „persönlichen“ Redakteur aus. Dieser „persönliche“ Redakteur ist für Sie per Telefon, E-Mail oder über eine Videokonferenz erreichbar. Er optimiert Ihre Texte und lädt diese anschließend hoch. Natürlich ist Ihr Redakteur auch für das Aktualisieren und Verbreiten Ihres Contents zuständig. Anhand von Google Analytics werden Ihnen monatlich Tipps und Tricks zum Thema Marketing und Vertrieb zugeschickt. Des Weiteren bekommen Sie immer wieder „Content-Ideen“.

Max von Max13 und die Webseitenadresse
Lassen Sie sich überraschen, wie Max13 das Dienstleistungsangebot gemeinsam mit seinen Kunden weiterentwickeln wird, um die Full-Service-Agentur für den Gesundheitsbereich zu werden 😊.

Für mich ist Max13 überdies ein schönes Beispiel, wie sich mit Effectuation im eigenen Unternehmen Dinge weiterentwickeln lassen. Bisher wurden diese Themen für die Rehasport-Standorte vereinzelt aus unserem Marketingteam gestemmt. Nun entwickelt sich daraus ein eigenständiges Dienstleistungsunternehmen in unserem Verbund.

Ich bin gespannt, wie sich Max13 schon aufgrund unserer über 350 Standorte im Rehasport weiterentwickeln wird. Auf jeden Fall freue ich mich darauf, unseren Kunden kompetent und tatkräftig unter die Arme  greifen und ihnen langfristig helfen zu können, noch erfolgreicher zu werden. Auf viele begeisterte Rehasport-Teilnehmer!

 


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