British Telecom

„Das Training ist aus meiner und aus der Sicht der Kollegen, mit denen zu sprechen ich heute Gelegenheit hatt, extrem gut angekommen. Ich hatte noch nie vorher erlebt, dass es beim Training zu Verzögerungen kam, weil schon die Kaffeepausen genutzt wurden, um das Gelernte bereits mit Gesprächen mit Mitarbeitern in die Tat umzusetzen. In diesem Zusammenhang noch einmal vielen Dank, wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Termin“ (Michael Wend, Global Business Management Service Delivery)

bt

Aktuelle Kunden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Hallo Herr Teuber, vielen lieben Dank für Ihre Glückwünsche!
Mit den Fehlzeiten läuft es sehr gut. Wir sind derzeit bei >5%, letztes Jahr waren wir noch bei 7%. Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe dabei

zur Kundenstimme

Feedback Terrabit GmbH

Feedback Terrabit – Zitierung: „Persönlich gefallen hat mir in Ihrem Vortrag der Transfer, dass Lean Management nicht nur für einen effizienten Produktionsprozess in der Fabrikhalle steht, sondern wie der Kerngedanke direkt auf die eigene Büro-Umgebung / den Arbeitsplatz / das Team heruntergebrochen werden kann.

zur Kundenstimme

Weitere Themen

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top