Auszeichnung Beste Unternehmensberater 2018 - Loquenz Unternehmensberatung

Auszeichnung für Loquenz!

Auszeichnung: Beste Unternehmensberater 2018

Es freut uns, dass die Loquenz Unternehmensberatung GmbH zum fünften Mal in Folge die Auszeichnung „Beste Unternehmensberater 2018“ in Deutschland erhalten hat!

In 3 Rubriken wurden wir von Klienten und Experten in die Top-Rankings gewählt:

  1. Health Care
  2. Human Ressources & Coaching
  3. Change-Management

 

Auszeichnung Beste Unternehmensberater 2018 - Loquenz Unternehmensberatung

Die Statistik wird jährlich von dem renommierten Statistikportal Statista durchgeführt und in der Zeitschrift brand eins Thema veröffentlicht. Aus über 19.000 Unternehmensberatungen in ganz Deutschland wurden 293 ausgewählt. An der Umfrage beteiligten sich rund 1500 Führungskräfte sowie knapp 1800 Wettbewerber an der Wahl.
Diese wiederholte Auszeichnung unterstreicht die Qualität und Wirksamkeit der mehr als 25-jährigen Beratungstätigkeit von Loquenz. Das ganze Beraterteam von Loquenz freut diese Auszeichnung sehr. Dadurch wird die Motivation für kommende Aufgaben noch einmal bestärkt!

Auf diesem Wege danken wir allen Klienten, Experten sowie Führungskräften, die unseren Weg erfolgreich begleiten!

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top