Experten im Dialog 25.-26. April 2024

Was prägt uns, was fordert uns aktuell? Klimawandel, Fachkräftemangel, KI und Krieg sind vier zentrale Themen. Viele der Themen sind negativ besetzt und könnten uns verzweifeln lassen. Doch viele Unternehmen nutzen diese Krisen als Chance, sich nachhaltig für die Zukunft aufzustellen. Durch einen strukturierten Einsatz der Ressourcen und die Beteiligung vieler Mitarbeiter werden Innovationen in Produkten und Prozessen geschaffen. Bei unserem „Experten im Dialog 2024“ werden die Sprecherinnen und Sprecher von ihren Erfahrungen berichten und anhand von Beispielen aufzeigen, wie sie die Herausforderungen mit den Grundlagen von Lean Management erfolgreich meistern. Es berichten zum einen Unternehmen, die ihre Lean-Reise gerade begonnen haben und zum anderen Unternehmen, die bereits seit vielen Jahren die Prinzipien des Lean Managements erfolgreich anwenden. So gut, dass sie wie das Werk Landshut der BMW Group mit dem Automotive Lean Production Award ausgezeichnet wurden. Wir freuen uns, Sie am 25. und 26. April im IMPULS Trainingscenter begrüßen zu dürfen.

„Positive Leadership – Wenn das „Aufblühen“ im Zentrum steht“

Die positive Psychologie arbeitet bevorzugt mit den menschlichen Talenten und Stärken. Wie kann ich dies in den eigenen Führungsalltag integrieren und nutzen?

Donnerstag 25.April 17:30Uhr
Stephan Teuber, Geschäftsführer

Aktuelle Veranstaltungen

Weitere Themen

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top