02.06.2015

Kundenbefragung gibt Loquenz mit drei Sternen die Höchstwertung

Wiederholte Auszeichnung als „Beste Berater“

Erneut wurde Loquenz von Klienten zu den „Besten Unternehmensberatern 2015“ gewählt. Dieses Jahr sogar in zwei Kategorien. Zum einen – wie bereits 2014 – in der Kategorie „Health Care“ und jetzt neu in der Kategorie „Führung, Organisation & Personal”. Die Klienten beurteilten Loquenz in beiden Kategorien mit den Höchstwerten in Form von drei Sternen und wir erhielten von Brand eins dadurch zwei Mal die Auszeichnung „Beste Berater 2015“.

Herzlichen Dank, insbesondere an unsere Klienten und Klientinnen, für ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung. In unserem Jubiläumsjahr als Unternehmensberatung (Loquenz wurde im Sommer 1990 vor 25 Jahren gegründet) sehen wir uns wieder einmal bestätigt, dass gute Beratung immer vom intensiven Miteinander zwischen Auftraggeber und externer Beratungsfirma lebt – inklusive der Höhen und Tiefen einer solch´ produktiven Zusammenarbeit. Herzlichen Dank auch meine Kollegen/-innen im Team. Und auch im Namen des gesamten glücklichen Loquenz-Teams Danke für diese Wertschätzung!

Im Branchenreport von brand eins Wissen und Statista wurden nach 2014 zum zweiten Mal die besten Unternehmensberater in Deutschland ausgezeichnet. Von rund 15.000 Beratungsunternehmen haben es 278 Firmen auf die Bestenliste geschafft. Uns freut es, dass wir als kleine Unternehmensberatung neben großen international tätigen Unternehmensberatungen, diesen Höchstwert aus Kundensicht erreicht haben.

Für die Studie haben mehr als 1.400 Berater und Projektleiter eine Bewertung abgegeben und rund 1.500 Führungskräfte von großen, mittleren oder kleinen Unternehmen haben an der Umfrage teilgenommen. Die gesamte Studie und Bestenliste finden Sie bei brand eins.


Kommentieren

  • Kategorien

  • Blog via E-Mail abonnieren

    Geben Sie ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.