17.03.2015

Wandel ist alltäglich – auch bei Loquenz

Unsere neue Webseite ist online.

Loquenz präsentiert ab sofort die neue Webseite unter www.loquenz.de, die in einem komplett neuen, übersichtlichen und modernen Design erscheint.

Die alte Webseite wurde rundum erneuert und entrümpelt. Die neue Webseite ist klar strukturiert und für mobile Endgeräte optimiert. Aktuelle Meldungen, Informationen und Themen erhalten Kunden und Interessenten auf der Startseite. Jeder Bereich ist mit einem Klick erreichbar.

Unsere Beratungsschwerpunkte sind nach drei Themenfeldern strukturiert:

  • Zukunftsorientierte Führung,
  • Change Management und Change Kommunikation sowie
  • Resiliente Unternehmenskultur.

Besucher bekommen dadurch schnell und einfach einen Überblick und die Informationen, die sie benötigen. Die Projektbeschreibungen sind momentan noch in der Entstehung. Sie werden unsere Vorgehensweise und die gemeinsame Arbeit mit unseren Kunden z.B. bei Changeprojekten und Führungsentwicklungsprogrammen illustrieren.

Im Unternehmensbereich befinden sich Fakten über Loquenz und Team, unsere Kunden, aktuelle Presseinformationen sowie Stellenanzeigen. Was uns rund um Führung, Change Management, Resilienz, Lean Management und Coaching momentan antreibt und beschäftigt veröffentlichen wir im Bereich Aktuell. Hier findet sich auch mein Blog über meine Beratungserfahrungen und das aktuelle Tagesgeschehen wieder. Auch Veranstaltungstipps, Buchbesprechungen, fundierte Fachbeiträge und unser Newsletter eLoquenz werden hier veröffentlicht.

Übersichtlichkeit, ein hohes Informationsangebot und ein frisches, modernes Design waren für uns wichtige Kriterien. Wir arbeiten weiter an der Optimierung und Vervollständigung unserer Inhalte. Über Anregungen und Feedback an office@loquenz.de freuen wir uns sehr.

 

Ihr Stephan Teuber und das Loquenz-Team


Kommentieren

  • Kategorien

  • Blog via E-Mail abonnieren

    Geben Sie ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.