Die Zeiten von Tresen und Schalterhalle sind vorbei. Die Volksbank hat in Lage nicht nur in ein modernes Bankgebäude und ein interessantes Kunstwerk investiert. Sie präsentierte mit der Fertigstellung ihrer neuen Filialdirektion auch ein Servicekonzept, das gänzlich auf Schalter und Tresen verzichtet und auf die offene Begegnung mit dem Kunden setzt. Stephan Teuber von Loquenz in Tübingen sorgte für das professionelle Training der Mitarbeiter, sobald die Weichen für die innovative Raumgestaltung gestellt waren.
Aktuelle Spiegel
Ganz schön krank – was Krankenstand und Fehlzeiten mit Führung zu tun haben
„Ganz schön krank“ – so lautet der Titel eines Beitrags
25. November 2025
Konflikte als Chance: Wie Störungen Beziehungen im Beruf stärken können
Aus dem privaten Umfeld kennen wir es wahrscheinlich alle. Zwei
18. November 2025
Weitere Themen
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!