Beste Berater 2023 – wir sagen „Dankeschön!“

Zum zehnten Mal in Folge wurden wir von brand eins/Statista als „Beste Berater“ gerankt. Und seit 2022 auch von Focus Business als „Top Berater“. Ob wir uns deshalb als Gewinner fühlen? Nein! Aber wir sind dankbar für so tolle Feedbacks von unseren Kundinnen und Kunden wie auch Kolleginnen und Kollegen.

Und hoffentlich sind unsere Kundinnen und Kunden sowie deren Kundinnen und Kunden die wahren Gewinner!

Wir fokussieren in unserer Beratungsarbeit und Begleitung immer auf den jeweiligen Kundennutzen; ob es dabei um „Führung und Change“, „Coaching“, „effiziente und schlanke Abläufe im administrativen Bereich/Lean Administration“ oder „Generationenübergang im Familienbetrieb“ geht. Dabei behalten wir auch den Nutzen für die Kundinnen und Kunden wiederum unserer Kunden stets im Blick! Dass uns die unterschiedlichsten Auftraggeber immer wieder aufs Neue ihr Vertrauen schenken – das freut uns sehr. Dabei sind wir über die Jahre hinweg für die zahlreichen Empfehlungen dankbar – nicht zuletzt, weil wir so immer wieder mit neuen Branchen und Beratungssituationen in Berührung kommen. Noch ein kleiner Trend, der bei der Auftragserteilung zu beobachten ist: Manchmal findet der erste Kontakt auch als Reaktion auf einen Blogbeitrag oder eine Buchbesprechung statt. Das motiviert uns natürlich, noch häufiger aus unserer Beratungspraxis „zu plaudern“ – selbstverständlich immer anonymisiert.

Auch im 33sten Jahr unseres Bestehens (die Loquenz-Gründung war im Juni 1990) sind wir uns sowohl der Verpflichtung als auch der Ehre bewusst, dass wir als kleines Beratungsteam immer wieder spannende Mandate begleiten dürfen. Deshalb gerne nochmals: Ein herzliches Dankeschön an Alle, die uns in diesen 33 Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben!

Aktuelle Beiträge

Weitere Themen

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top