Dauerthema Mitarbeiterzufriedenheit – Webinarankündigung

Vor einigen Wochen hatten wir in einem Webinar das Thema Mitarbeiterzufriedenheit – wie kann ich diese erheben und v.a. steigern? – vorgestellt. Methodisch lehnen wir uns an das Vorgehen der Arbeitssituationsanalyse an. Zusätzlich verstärkt mit Vorgehensweisen aus dem Lösungsfokussierten Vorgehen nach Insoo Kim Berg und Steve de Shazer, deshalb: ASA+!

Nachdem wir beim letzten Webinar die Mitarbeiterzufriedenheit in Krankenhäuser im Fokus hatten, wollen wir dieses Mal (am 29. April 2021, 16:00 – 16:45 Uhr) mit Teilnehmer*innen aus Pflegeeinrichtungen ins Gespräch kommen. Wie kann die Verbesserung der Arbeitszufriedenheit konkret angepackt werden? Welches Vorgehen hat sich hierzu gemeinsam mit den Mitarbeiter*innen bewährt? Worauf ist besonders zu achten, damit nach einem oft fulminantem Start nicht doch ein Rohrkrepierer folgt?

Ich bin gespannt, welche Erfahrungen und Fragen dieses Mal von den Teilnehmer*innen eingebracht werden und freue mich auf einen faszinierenden Austausch. Nähere Infos und Anmeldung unter https://www.loquenz.de/aktuell/veranstaltungstipps :-).

Herzliche Einladung!

Aktuelle Beiträge

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top