29.10.2018

Einweihung unserer neuen Büroräume

Wegbegleiter aus drei Jahrzehnten zu Gast

Ein kleiner Bericht zur Einweihung vom 25.10.2018

Umzüge sind eine gute Gelegenheit zum Feiern – auch wenn es nur vom ersten Obergeschoss in das zweite Obergeschoss ist.
Wegbegleiter/-innen aus drei Jahrzehnten haben mit uns die offizielle Einweihung gefeiert.
Sei es Prof. Hartmut Gabler (Sportpsychologe), der mir im Sportstudium den Zugang zur Psychologie eröffnet hat, oder Prof. Urs Baumann (Theologe), mit dem ich mit dem Lernprogramm „Seelsorgliche Gesprächsführung“ den Einstieg in Kommunikationstrainings gefunden hatte. Viele Weggefährten, Kollegen und Freunde trafen am Abend des 25.10.2018 ein.
Und ganz aktuell die Kinder unserer Mitarbeiter/-innen, die die five-Geräte zur aktiven Abendgestaltung genutzt haben.

Ich bin einfach dankbar für alle, die den Weg von Loquenz, Flowcon und unserem Rehasportnetzwerk über all die Jahre begleitet haben und heute aktiv mit begleiten und gestalten.

Und die nächsten Ideen sind in der Entwicklung (www.leadership365.de) – vielleicht in absehbarer Zeit ein Grund für das nächste Fest?

Den ausführlichen Bericht zur Einweihungsfeier (mit Bildern) finden Sie hier.

Einweihung neue Büroräumlichkeiten Loquenz Unternehmensberatung - hier Rede Stephan Teuber


Kommentieren

  • Kategorien

  • Blog via E-Mail abonnieren

    Geben Sie ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.