06.08.2019

Flowcon-Kollegen in verdienter Sommerpause

Noch rechtzeitig, bevor unsere Beraterkollegen/-innen von Flowcon in die Sommerpause entschwinden, hat der Re-Launch der Website geklappt. Für den Herbst steht dann der Relaunch von www.loquenz.de an 🙂

Update 2019 – www.flowcon-unternehmensberatung.de

Bei Loquenz haben wir den Fokus auf Führung und Organisation im Change. Flowcon ist spezialisiert auf den Sport-, Fitness- und Gesundheitsmarkt. Dort geht es um Sportvereinszentren und Bau, Planung und Betrieb z.B. von Physiotherapiepraxen und Fitnessstudios. Da ich die Arbeit der Kollegen/-innen sehr schätze, traue ich mich den „Werbeblock“ für die neu gestaltete Website www.flowcon-unternehmensberatung.de zu zitieren:

Wir freuen uns, die Flowcon Unternehmensberatung GmbH im neuen Online-Look präsentieren zu können! Gemäß unserem Motto „Potentialverschwendung ist eine Sünde“, haben wir unsere Webseite den neusten sowie modernen Anforderungen angepasst. Nach wochenlanger Überarbeitung, sind unserer Inhalte nun erneuert und aktualisiert. Neben einem neuen Design, war uns insbesondere eine informative Anpassung der Inhalte an die Bedürfnisse unserer Zielgruppen wichtig.
So erfahren alle Kunden, Partner oder Interessenten beispielsweise mehr über unser Berater-Team, abgewickelte Projekte oder unsere Kernkompetenzen.

Aktuelle Informationen und Karriere

In unserer Rubrik „Aktuelles“, stellen wir Ihnen regelmäßig die neusten Informationen zur Verfügung. Diese beinhalten Beschreibungen zu laufenden Projekten, Presseberichte oder Veranstaltungen. Des Weiteren informieren wir stets aktuell über unsere offenen Stellenangebote. Wer also eine Karriere im Bereich Beratung im Gesundheitswesen anstrebt, kann sich gerne unter „Karrierebewerben. Wir sind regelmäßig auf der Suche nach Praktikanten (m/w/d), aber auch phasenweise nach Beratern mit Erfahrung. Wer noch mehr erfahren will, ist in den Rubriken Geschichte sowie Philosophie der Flowcon Unternehmensberatung bestens aufgehoben. Zudem verweisen wir gerne an unser Schwesternunternehmen Gesundheitszentrum Servicezentrale für Rehasport und die Loquenz Unternehmensberatung. Beide Unternehmen arbeiten eng mit uns zusammen und bieten auch hin und wieder offene Stellenangebote an.

Ich bin sehr gespannt, was unsere neue Webseite mit sich bringen wird.

Und wer genau hinschaut, wird auch die Felder entdecken, in dem sich unsere Kompetenzen treffen. Z.B. beim Thema Lean Adminstration, nicht nur in der Verwaltung, sondern auch an der Theke und im Servicebereich; oder Change Management bei sich verändernden Märkten und Kunden bis hin zur Repositionierung. Ich bin gespannt, welche Beratungsprojekte hier in Zukunft entstehen werden. Die letzten 20 Jahre waren auf jeden Fall spannend und bereichernd – nicht nur für uns, sondern auch für unsere Kunden!


  • Blogbeiträge als E-Mail erhalten

    Geben Sie ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren