Hybrides Führen – Führung 4.0 reloaded (Live-Webinar am 21.05.2021 um 11:00 Uhr mit Stephan Teuber)

Im Austausch mit unseren Kolleg*innen vom IMPULS TRAININGSCENTER in Köln (https://impuls-trainingscenter.de) kommen wir immer wieder auf das Thema Führung. Was braucht es als Führungshaltung und Führungspraxis, damit Lean Management wirklich lebt und auf Dauer produktiv ist?

Im letzten Sommer durfte ich in Köln einige Erkenntnisse aus meiner Coachingpraxis mit Führungskräften vorstellen. Diese Woche gestalte ich das monatliche Webinar im ITC.

Führung 4.0 reloaded

Mein Grundgedanke, es geht um Führung 4.0. Das Thema ist nicht neu, sondern bewegt uns schon etliche Jahre (vgl. http://www.loquenz.de/fuehrung-4-0,http://www.loquenz.de/fuehrung-4-0-umgang-mit-unsicherheithttp://www.loquenz.de/fuehrung-4-0-umgang-mit-komplexitaet,http://www.loquenz.de/fuehrung-4-0-umgang-mit-ambiguitaetmehrdeutigkeit).

Warum reloadet?

Seit Frühjahr 2020 stellen wir fest, dass lang angelegte Entwicklungstendenzen durch die Veränderungen der Rahmenbedingungen, unerwartet Fahrt aufnehmen. So erleben wir das in der Beratung auch beim Thema Führung 4.0. Das Webinar ist eine Gelegenheit, sich auf den aktuellen Stand zu bringen. Und das nicht nur in Bezug auf in der Zwischenzeit verfügbare technische Tools, sondern v.a. auch in Bezug auf die persönliche Grundhaltung, mit der ich Führung gestalte.

Ich bin auf den Austausch gespannt. Zur Anmeldung, bitte über die Website bei unserem Partner ITC: www.impuls-trainingscenter.de/webinare/. Herzliche Einladung!

Aktuelle Beiträge

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top