19.01.2016

In eigener Sache: Praktikumsangebot LEAN-Administration

Wie kann in Betrieben und Organisationen leichter, effektiver und effizienter zusammengearbeitet werden?

Ein Thema das uns im Laufe der letzten 18 Monate zunehmend intensiver beschäftigt. Anlass war das offene Seminar „Die effiziente Personalabteilung – schlanke Strukturen im HR-Bereich erfolgreich einführen“, das wir, gemeinsam mit dem Forum Institut, seit einigen Jahren durchführen.

Nun wollen wir gerne das Thema LEAN-Administration aktiver als bisher in der betriebsinternen Beratungsarbeit platzieren. In diesem Aufgabenfeld bietet sich auch ein Praktikum an. Wer also einen Tipp hat oder die Ausschreibung gerne weitergeben möchte – vielen Dank im Voraus!


Kommentieren

  • Kategorien

  • Blog via E-Mail abonnieren

    Geben Sie ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.