Leadership 365 – unser aktuelles Projekt

Aktuelles Prokekt: Leadership 365

Entweder als betriebsinterne Personalentwicklung oder mit uns als externe Dienstleister zum Thema Führungskräfteentwicklung, befasst sich unser aktuelles Projekt – Leadership 365 – mit folgenden Fragen:

  • Wie können wir die digitalen Technologien optimal nutzen, um Fach- und Führungskräfte zu beraten?
  • Kann ich künstliche Intelligenz für Beratungsprozesse einsetzen?
  • Sind gar Chatbots für Beratungsprozesse zumindestens teilweise nutzbar?

Die Werbung der KI-Anbieter sagt: Klar, es geht!
Wir bei Loquenz wollen es mit diesem Projekt zum Laufen bringen. Ein interner Text, Stichwort „Alexa coacht“, lässt uns hoffen. Obwohl wir natürlich noch weit weg von einer Serienreife sind.

Leadership 365 - neues Projekt ab September 2018

Ab September 2018 geht es los!

Im Projekt „Leadership 365“ widmen wir uns bei der Loquenz Unternehmensberatung dieser Fragestellung. Haben Sie vielleicht schon konkrete Erfahrungen oder Ideen dazu – oder auch gerne Kritik? Wir freuen uns auf jede Anregung. Unsere Idee: im Herbst wollen wir mit der Plattform an den Start gehen.

Übrigens kann es auch für Content-Entwickler interessant sein, diese Plattform zu nutzen, um eine höhere Reichweite zu erreichen!

Im Moment haben wir eine Praktikumsstelle in diesem Projekt offen und sind auf Bewerbungen gespannt!

Aktuelle Beiträge

Weitere Themen

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top