Leichter UND effizienter arbeiten mit LEAN Administration…

LEAN Management und Prozessoptimierung – bei diesen Schlagwörtern denken Mitarbeiter selten an eine für sie positive Entwicklung. Oft entstehen dadurch Gedanken wie „Wegrationalisierung“ und Mehrarbeit. Allerdings sind erhöhte Anforderungen, Arbeitsverdichtung und wachsende Komplexität in administrativen Bereichen ohnehin schon an der Tagesordnung.

Wir von Loquenz zeigen mit unserem LEAN-Konzept „Leichter, Effizienter, Effektiver und Agiler ArbeiteN“ auf, dass es auch anders geht. Im Ergebnis entsteht ein Mehrwert für alle Beteiligten. Durch die frühzeitige Beteiligung der Mitarbeiter können die Prozesse sinnvoll und nachhaltig verbessert und erleichtert werden. Dadurch steigt auch die Mitarbeiterzufriedenheit. Das Aufdecken und Bereinigen von Fehlerquellen führt zu einer niedrigeren Reklamationsquote, was zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit führt. Diese Effekte bewirken wiederum einen messbar höheren Unternehmenserfolg in Hinblick auf eine deutliche Erhöhung von Rendite und Performance.

Falls wir Ihre Neugier geweckt habe finden Sie hier weitere Informationen.

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