PERMA-Lead in Betrieben einführen

Wie geht das eigentlich mit dem PERMA-Modell in Betrieben? Wie führe ich es ein? Auf welche Erfahrungen sollte man sich einstellen? Wo gibt es auch überraschende Momente. Und was hat das alles mit weiteren Konzepten wie:

– Das Konzept der Psychologischen Sicherheit (Amy Edmondson)

– Job-Crafting (Amy Wrzesniewski, Jane E. Dutton)

– GROWTH-Mindset (Carlo Dweck) zu tun?

Do Care!-Anmeldeaufforderung-PC-PERMA

Am Freitag 10.11. werde ich von 11:30 – 12:30 Uhr beim „do care!“ Online-Kongress (Gesund führen – Fehlzeiten senken) 2023 über meine Erfahrungen als Unternehmer im TEAM REHASPORT (www.rehasport-online.de) und als Unternehmensberater berichten. Zum Beispiel zu der Frage: Wie geht eine kleine Baumarktkette mit dem PERMA-Modell im Mitarbeiterjahresgespräch um? Oder: Was können frisch gebackene Teamleiter in der IT mit dem PERMA-Modell anfangen? Herzlichen Einladung dazu.

Ich freue mich jetzt schon auf den Austausch mit den Kongressteilnehmenden. Für Kurzentschlossene: Unter  https://www.do-care.de/online-kongress-2023/ gibt es heute noch Tickets, die € 50,- unter dem last-minute-Preis liegen.

Aktuelle Beiträge

Weitere Themen

Keine Tags zu diesem Beitrag.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Scroll to Top