08.11.2016

“Was wir brauchen…“

… sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.” – George Bernard Shaw

Ralf Senftleben eröffnete seinen Newsletter Mitte Oktober mit diesem Zitat. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn ich Shaw auf die betriebliche Welt anwende… Ich würde auf den ersten Blick abwegige, verwirrende und irritierende Diskussionsbeiträge in Besprechungen und Workshops ganz anders gewichten können.

Vielleicht ist die Anregungen von Shaw für die betriebliche Welt auch zu intensiv, risikoreich, „challenging“?

Probieren wir es aus!

Und wer sich für den Newsletter von Ralf Senftleben interessiert, darf sich gerne hier anmelden.


Kommentieren

  • Blogbeiträge als E-Mail erhalten

    Geben Sie ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren